Sonntag, 17. August 2014

Nachtrag zum Zeltlager 2014

Howdyyy :)

ich weiß, es ist einbisschen spät (sind immerhin schon eine woche lang zuhause:o ), aber ich habs leider nicht früher geschafft.
Dieses Jahr waren wir in Langlingen, einem Zeltplatz, den ich in meinem Leben nicht nocheinmal besuchen möchte.. -.- grässlich und eklig, aber was solls.
Wir hatten trotzdem viel Spaß gemeinsam, und das trotz schlechtem Wetter diesdas.
Bilder vom Tagesausflug (Hannover Zoo) habe ich leider nicht, da diese zu privat sind ;) ZORRY !
Dennoch teile ich einpaar Momente mich euch (Y)



Bilder vom O-Marsch 



Bilder der Betreuer-Challenge : Eine Idee unserer ältesten Jugendlichen. Als Abschieds"geschenk" haben sie uns einen Koffer zusammengestellt. Problem : Dieser Koffer hatte 6 Schlösser, für jedes Schloss eine Aufgabe. Das ist das Resultat der witzigsten Aufgabe! :D


Betreuertaufe. Jeder Betreuer, der das erste Mal auf Zeltlager fährt muss den *** machen. Ein Bottich voll mit Wasser, auf dem Grund eine 2€ Münze. Hilfsmittel : Der Mund.
Alle habens geschafft und ich war sogar schneller als mein "Gegner" ;) :D




Am letzten Abend haben wir die selbstgebastelten Boote ins Wasser gelassen. 
Es sah wunderschön aus, in der Dunkelheit die vielen kleinen Teelichter zusehen, konnte es leider nicht so perfekt einfangen :(


ZUM ABSCHLUSS : 

JA, die JF Lehre hats mal wieder geschafft und ist LAGERSIEGER 2014.
Ein zweites Jahr in Folge, JUHU!!!! 


So, das war das Zeltlager in Bildern.

Demnächst dann die Bilder aus Amsterdam/Gent!

Gute Nacht und greeetz aus Gent ! (Y) <3