Sonntag, 2. Juni 2013

random questions

Wie alt bist du? 
Ich bin 17 - Im September endlich 18!
Wenn du 100 Euro finden würdest, würdest du sie abgeben?
ich glaube ich wäre so dreist, und würde es behalten:D 
Was ist deine Lieblingsfarbe?
rosa,beige,braun,türkis und mint!:) 
Wann bist du das 1. mal in einen Club gegangen?
ein wochenende nach meinem 16ten Geburtstag 
In welches Land möchtest du unbedingt einmal reisen?
austraaaaalien!!:)))
Sind dir Markensachen wichtig?
eigentlich nicht, aber bei Schuhen lege ich da sehr viel wert drauf
Magst du lieber Schokolade oder Chips?
chips:)
Auf welche Sache könntest du nie verzichten?
auf meine mama, meine freunde und auf mein handy :D:D:D
Schaust du Castingshows?
nur dsds, wenn es anständige sänger gibt - nicht so wie die letzte staffel -.-
Magst du Sommer oder Winter lieber?
ganz klar sommer, ich hasse kääääälte sooo sehr
Wie stellst du dir deine Hochzeit vor, falls du heiraten willst?
ich will unbedingt heiraten! in weiß, ist doch klar:) und es soll romantisch sein, am geilsten wärs natürlich draußen, mit ganz vielen rosa blumen xD kitschiiiiiig - da muss ich erstmal den richtigen patner finden, der das mitmacht:D
Wünscht du dir manchmal wieder richtig Kind sein zu dürfen?
niemals! auch wenn mein leben gerade nicht perfekt läuft, allein schon wegen den menschen, die ich kennen lernen durfte und die in meinem leben sind, würde ich mein jetziges leben nicht aufgeben! - noch nicht mal die problem mit "HUSTHUST"
Was für eine Schulform besuchst du?
Gymnasum - Neue Oberschule
Was ist dein Lieblingsessen? :)
GANZ KLAR SCHNITZEL 
Seit wann bloggst du & vorallem warum?
ich blogge.. hm.. schon ein jahr? zwei? vielleicht sogar fast drei? eigenntlich mach ich das wirklich nur, um meine gedanken festzuhalten, sowas für mich:D 
Magst du bei Jungs lieber Lange,oder kurze Haare?
am liebsten undercut . steht leider nicht jedem:D
Hast du eine Lieblingsbloggerin? :)
am liebsten "kleinstadtcarrie" oder "akalineable" - und meine beste freundin:)
Was schaust du regelmäßig im Tv?
"Köln80666546545 blabla!" und "Berlin Tag und nacht" xDD
Nenne 3 der wichtigsten Dinge in deinem Leben?
Mama, meine drei besten Freunde und mein Handy - meine drei besten freunde zählen als ein Ding:D
Nenne ein Lied was dich an 2011 errinnert? :)
MA CHERIE - DJ ANTOINE ♥♥♥