Sonntag, 17. März 2013

Sonntag, 17.03.2013

Suuuuper Ferienstart. Not. 
Freitag war ein absoluter ScheißTAG, weil ..
-1 MATHEKLAUSUR.
-2 UNNÖTIGES GESPRÄCH MIT UNNÖTIGEN LEUTEN GEFÜHRT, schade das es nichts gebracht hat. ich hab ernsthaft das Gefühl, das der Typ mich einfach nicht versteht! Ich mache mir jedes beschissene mal Gedanken und.. er antwortet mit JOA. JOA kannste dir sonst wo hinstecken!
-3 PFAU. Ehrlich. zu voll, scheiß Musik, zu viel erwartet
-4 EINE STUNDE AUF DEN BUS WARTEN. das wohl schlimmste was es gibt um 23 Uhr bei der Kälte:D

Klasse. Und weil ja alles sooo supiiii gelaufen ist, durfte ich samstag um 7 Uhr aufstehen und meinen Erste-Hilfe-Kurs beenden. ICH HAB JA SONST NICHTS ZUTUN.
Naja, ok. auch überstanden. 
Samstag Abend dann mit einpaar chilligen Leuten bei nem Freund "gefeiert". - spaß gehabt und um 3 war ich dann auch zuhause :D

Sonntag ist wieder kacke. Scheiß Wetter, eigentich muss ich mit meiner Seminarfacharbeit (Evolutionstheorie nach Darwin) anfangen,aber irgendwie hatte ich noch keine Lust. hm. egal.