Sonntag, 24. Februar 2013

Ich fühle mich leer, es gibt nichts mehr zusagen. es ist so, als ob ich nur noch für dich lebe, weil ich den ganzen rest nicht genieße. wenn du nicht da bist, fühle ich mich nicht vollständig. das alles macht das loslassen einfach viel schwerer. klar kann ich das für einen moment vergessen,den moment leben und feiern. doch du holst mich ein, du kommst wieder, du .. zerstörst mich dann einfach nochmal. ich kann nicht mehr. ich kann einfach nicht mehr, ich bin kaputt.
ich will nicht, das du mich vergisst, das du mich ignorierst, das du so tust, als ob du mich nicht kennst.
wieso zeigst du jetzt deine eiskalte art?
wir hätten alles vergessen können, einfach weitergelebt, aber du wolltest nicht. und auch wenn ich versucht habe, nach außen die "ist mir doch egal, ich scheiß auf dich"-art zuzeigen, hat es mich damals schon zerstört. einfach runtergerissen, ich war am boden. und ich komme nicht weg. es ist so, als ob ich hier unten festklebe und du immer wieder runterdrückst. scheiße.