Dienstag, 8. Januar 2013

weeeee are never ever getting baaack togehter!

höhöhöhö, zweiter tag schule und ich bin krank!:D
mir gings heute nacht nicht gut - einfach mal zuhause geblieben:)

hatte heute genug zeit, um nen bisschen über mein leben nachzudenken,wie das alles weiter gehen soll - und ja, ich gebe es zu : ich bin noch nicht fertig mit dir. geht nicht, sorry:/
und auch erst nach einer gewissen zeit habe ich gemerkt, dass jemand anderes .. mich echt gern gehabt hat, ich es aber nicht erkannt habe, aber sicher, jetzt ist alles vorbei:)
YEY, super start!:) scheiß drauf. irgendwann kommt schon der richtige!:) und bis dahin habe ich meine besten freunde! 
LOVE

creme brulé <3


kleiner aber feiner unterschied:D

mein schulplaner <3