Sonntag, 20. Januar 2013

feel the moment


Hast du Haustiere?
JAA,Garfield! <3

2. Nenne 3 Dinge in der Nähe:
Laptop, Handy,Nagellack

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Scheiße

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ich fange im März mit Autoführerschein an!:)

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
11 Uhr:)

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
heute Mittag!

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Pitch Perfect, und gerade läuft Beilight!

8. Was sagt deine letzte SMS aus?
"Achso.." - an Lenni!

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Sony Klingelton - ich stell den nicht um, das nervt nur:D

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja sichi;)

11. Liebst du Sushi?
OHJA! am liebsten snacke ich es mit mami:D:D

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Mama kauft ein, überall halt:)

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
zählen kopfschmerztabletten?

14. Wieviele Geschwister hast du?
zwei kleine brüder, die ich beide liebe und gleichzeitig töten könnte:D SPAAAAAß!

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Einen Laptop

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
18,wuuuuhuuuu!

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nope!

18. Färbst du deine Haare?
habe ich ne ganze zeit lang, immer dunkler, aber ich möchte zu meinem abi gerne wieder meine naturhaarfarbe, also..lasse ich es jetzt rauswachsen:)

19. Sag, was du heute planst zu tun.
Öh, ich hatte für heute geplant, zu meiner Sis zugehen, dort Pizza zuessen, zugammeln und mich abends dann mit meiner besten freundin noch zutreffen, und schlafen,natürlich:D

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Öh,heute morgen als ich Gossip Girl geguckt habe - Chuck und Blair gehören zusammen!:)

21. Was ist für dich die perfekte Pizza Belag?
Käse?:D

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeessyyy

23. Welche Augenfarbe hast du?
Braun - Grün

24. Hattest du schonmal Liebeskummer? 
Ohja, aber richtig:(

25.Gibt es Dinge in deinem Leben die du wirklich bereust? 
JA, FANG NIE WAS MIT DEINEM BESTEN FREUND AN!

26. Stadt oder Dorfkind? 
lebe in einem dorf, geh in einer stadt zur schule - dennoch mehr dorfkind:)

27. Was für Musik hörst du? 
am liebsten House, woman halt so richtig abgehen kann!:) und black music!:)

28. Kämpfer/in oder eher nicht? 
wenn es sich lohnt , dann kämpfen!

29. Was ist typisch für dich? 
das ich manchmal so naiv bin:D ich ärger mich so, aber so bin ich:D und ich bin schüchtern, aber sobald ich die leute kenne, bin ich es nicht mehr .. und .. ich trauer manchmal ganz schön lang 
[J </3]

30. Wovor hast du am meisten Angst?
das meine familie zerbricht