Montag, 31. Dezember 2012

2012 hätte besser enden können ;)

und schon wieder ein jahr rum - wow!
und wenn ich so zurück blicke, kann ich mich nur noch an die selten,dennoch schönen momente erinnern 

Januar - mein praktikum, welches mir gezeigt hat, in welche richtung ich später gehen möchte!:)
feburar - erster Geburtstag von meinem L. wow, ich ein Jahr..wie die Zeit vergeht!

märz - mir ist klar geworden, das Freundschaften wichtiger sind als die Liebe, die eh vergeht. ich glaube sonst ist mir in dem monat nichts besonderes passiert 

april - war da nicht ostern?:) ja! osterfeuer yey! war wie immer toll. und gegen ende april gabs sogar super wetter!

mai - M's Geburtstag und die Schließung des Joookers,noo:( achjaa,und vatertag natürlich! dieses jahr waren wir im park und ja, so wie es im park immer ist - wars schön asi:)

juni - EM!:) yey! und ich habe meine kamera bekommen *-*

juli - KREISWETTKÄMPE,ZELTLAGER,SOMMERFERIEEN






august - Heidepark, Rest der Sommerferien(Hamburg,Hannover blabla) und ..RÜGEN mit der besten freundin ♥
L's Geburtstag, selten so einen genialen 16ten gefeiert!





september - sturmfrei, beginn eines riesen fehlers 
mein geburtstag,natürlich.
M's Geburtstag, war ein schöner Abend
und der größte Fehler dieses Jahres

oktober - das große leiden,den besten freund verloren
Herbstferien mit tollen fotoshootings
halloween!:)

November - endgültig verloren, jeglichen kontakt, alles.
lächerlich!
AIR MAX !
mit vielen freunden abgelenkt, viel nachgedacht, war halt nen ziemlich..grauer monat
die ersten Klausuren haben begonnen und natürlich hab ich verkackt, wie solls anders sein..

dezember - weeeeihnachtsmarkt!:)
der erste schnee, die ersten schneefotos
ich habe öfters so getan, als ob du mich nicht intressierst..aber..tust du;)
dann kam der ganze stress mit den weihnachtsgeschenken - letztendlich weihnachten:)
MEIN NEUES HANDY BEKOMMEN *-*
neue leute kennen gelernt, mal sehen, was daraus wird und morgen ist Neujahr!


im großen und ganzen war es ein tolles jahr,
es hatte höhen und tiefen
und ich kann nur immer wieder sagen : nächstes jahr wird besser ! ♥