Samstag, 13. Oktober 2012

ich weiß einfach nicht,was ich machen soll
ich weiß es nicht
ich würde dir gerade so gerne sagen,was ich fühle, ich würde dich anschreien, es dir klar machen
abstand von dir nehmen, keinen kontakt haben,dich vergessen
aber ICH KANN NICHT.
ich kann nicht einfach loslassen
es ist manchmal einfach verdammt schwer,mit seinen problemen zuleben, nach außen hin so zutun, als ob alles super wär' , weil super ist lange nichts mehr
es gibt einige personen,denen ich vertraue,aber ich kann nicht
es gibt sachen, mit denen man alleine klar kommen muss, aber ich kanns nicht
und jeden tag kommen neue probleme, man wird jedes mal entäuscht und verletzt und muss trotzdem weitermachen,als ob nichts wär.
und das ist verdammt nochmal schwer
sehr schwer
und das einzige was du machst..?! du spielst mit mir. in einem moment bin ich dir wichtig, du hast intresse
sonst bin ich dir SCHEIßEGAL. du meldest dich nicht, du willst ich nicht sehen, du gehst mir einfach aus dem weg. aber das löst doch nicht alles? du kannst doch nicht einfach so weitermachen,als ob nichts wär?
das macht mich aggressiv. 
und.. kaputt.