Mittwoch, 15. August 2012

1. Welche Person ist dir am wichtigsten? Im Moment Mareike,aber meine anderen Freunde auch:) und meine Mutter! <3
2. Was darf in deinem Leben aufkeinenfall fehlen? (Außer Essen,Trinken,&Zuhause) Mein Handy! 
3. Was ist deine Lieblingsserie? Gossip Girl, Vampire Diaries und Awkward 
4. Wie stehst du zu Rauchen,Trinken,Kiffen,..? Gehört ab nem bestimmten Alter zum Feiern dazu 
5. Auf welche Schule gehst du? (Haupt,Real,..) Gymnasium 
6. Was ist für dich Liebe? Liebe? Liebe ist,wenn man einer Person vollkommen vertrauen kann,wenn man sich in seiner Nähe wohlfühlt, wenn man Spaß haben kann und trotzdem ernst bleiben kann. Wenn man die Zuneigung bekommt,die man braucht.
7. Glücklich oder nicht? Wenn nicht,warum? Größtenteils glücklich, weil es einfach immer Momente gibt, die scheiße sind !
8. Geschwister? Zwei kleine Brüder 
9. Wurdest du schonmal richtig verletzt? & wenn,wodurch? Ich wurde schon oft verletzt, aber zum Glück noch nicht so dolle, das ich mein Leben gar nicht mehr auf Reihe bekommen habe. Aber ich denke, es ist jedem schonmal passiert :)
10. Lieblingsblog? 
http://beautypeachiii.blogspot.de/ und natürlich die Blogs meiner Freunde :)
11. Wie würdest du dich in 3 Worten Beschreiben? klein, schüchtern, nett? :D