Dienstag, 21. Februar 2012

ein herz an all meine hater ♥

eigentlich sollte mich sowas garnicht stören, aber jede ANONYME Beleidung nervt. 
es muss einer sein, der mich auch so kennt, ich denke, anders kommt man nicht hier her. und wenn es dan jemand ist, der mich kennt, dann finde ich das TOTAL ARM, dass mir diese person nicht ins gesicht sagen kann,dass ich so aussehe oder so bin,wie ich bin. ganz ehrlich.
meistens lache ich über solche kommentare, weil es UNNÖTIG ist, aber eigentlich.. intressiert es mich schon sehr, wer es so drauf abgesehen hat, mich anonym auf meinem blog zubeleidigen, denn ..

ganz ehrlich, wenn euch das hier alles nicht gefällt, dann schließt die seite und freut euch.

Kommentare:

  1. Die hässlige Missgeburt soll endlich seinen namen sagen! oder es einfach mal lassen zu komentieren!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sich das durchliest dann liest mann immer nur das gleiche.. immer fett und hässlig.. alsoo soolangsam wirds langweilig man! ich weiß nicht ob deine mutter soo fett und hässlig ist das du nur diese wörter kennst?! hab mal den mut und sag deinen namen! oder lass es einfach zu komentieren! weil es beeindruckt hier niemanden nur dich! und julia ist schon genervt von dir missgeburt weil immer nur der gleiche scheiß kommt.. glaubst du du verletzt sie damit? glaubst du sie hat sowenig selbstbewustsein das sie auf dich nicht scheißen könnte? wie kann man nur soo dumm sein und immer wieder den gleichen scheiß komentieren und sich dabei geil fühlt? ich würde mich schämen wenn ich nicht den mut hätte wenigstens hinter seiner meinung zu stehen! aber ich schätze mal das haben deine eltern auch vergessen dir beizubrinegn.. wie soo fast alles!!!

    AntwortenLöschen
  3. dein hater hat wenigstens recht :DDDD
    lächerlich bist du einfach

    "ich fühle mich benutzt, schmutzig." einsicht ist der erste weg zur besserung!

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha der hater hat keine plan vom leben! komm mal klar und! ganz ehrlich deine mutter hat wahrscheinlich genausoo viel ahnung vom leben wie du! laber einfach mal nicht rum und hör auf zu komentieren du behindertes kind!!

    AntwortenLöschen