Donnerstag, 9. Februar 2012

eifersucht oder so?

ich gönne ja echt jedem sein liebesleben etc. und ich freue mich auch echt über jede beziehung, die nicht kaputt geht. aber muss man das SO ÖFFENTLICH zeigen ? egal wo man hinsieht, überall nur glückliche päärchen, die nicht genug vonaneinader haben können.
naja, und wer denkt an die, die es nicht schaffen? die "den richtigen/die richtige" (noch) nicht gefunden haben? - niemand.

Kommentare:

  1. hahahahahahaha forever alone du opfa :DD

    AntwortenLöschen
  2. du bekommst eh nie freunde du fette sau

    AntwortenLöschen
  3. Halt ma deine fresse du behindertes stück scheiße! ich wette du bist nur ein kleiner junge der sich im internet geil fühlt wenn er andere beleidigt!aber hast nicht den mut ihr das mal ins gesicht zu sagen! alsoo halt ma deine fresse im internet du behindertes kind! und hör auf sinlos zu beleidigen! wenn du mit deinem scheiß leben gerade nicht klarkommst dann lass das an deiner mutter raus die ihre erzihung bei dir versaut hat!

    AntwortenLöschen
  4. ist echt so,diese kleinen wiederlichen kinder,die meinen sie müssten leute beleidigen,die sie garnicht richtig kennen.

    AntwortenLöschen