Freitag, 6. Januar 2012

Fragebogen 8)


wer hat dir heute deine erste sms geschickt?

mareike :)

was stand drin ?

das es ihr nicht gut geht :(

mit wem hast du heute schon telefoniert ?

öhm, mit meinem bruder 

was hat dich heute morgen am meisten aufgeregt ?


ich heute zur schule musste :D

wie sehen deinen haare aus,wenn du nass mit ihnen ins bett gehst ?

wuschlig ?:D

arbeit oder schule ?

schule

wen von deinen freunden hast du zuletzt gesehen ?

darline , carina und anouk :)

wurdest du heute bekocht ?

von mama :D

was solltest du jetzt eigentlich grade machen ?

mich abschminken :D

was wirst du heute noch machen ?

schlafen!

ein lied das du zur zeit pausenlos hörst ?

DAS ! :)

wo warst du letzte nacht ?
 
zuhause 8)

wer ist deine männliche nummer 1 ?

bleibt mein geheimnis :)

hörst du jeden tag musik ?

ja!

was hast du zuletzt getrunken ?

fanta

was wirst du nächste nacht machen ?

ich denke mal schlafen :D

bist du vergeben ?

neeeeee

wie viele tage noch bis zu deinem geburtstag ?

in 9 monaten und 9 tagen? :D

wie spät ist es ?

23.08

wenn du extrem still bist,was ist dann mit dir los?


dann schmoll ich :D

was hast du vor einer stunde gemacht ?

facebook gesuchtet :D

jemals jemanden geküsst der raucht ?

ja ..

haben deine eltern dich jemals betrunken erlebt?

ja .. :D

und ? waren sie böse ?

nein, zum glück nicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen