Samstag, 31. Dezember 2011

good times - bad times

das jahr 2011 sollte für mich unvergesslich sein, jeder kennts "unser jahr" .. blablabla
so wars leider nicht immer .

Good times                                                             Bad times 


-Leons Geburt (februar)                                          -Ostern
-der abend bei A mit K,S,N,O                                  -dass das mit frankreich
-9te klasse geschafft!                                              nicht geklappt hat
-mit J,T,K,D im Joker (;                                          -die gerüchte
-der gesamte Sommer, Zeltlager [♥], Kfs, Bremen     -das ich so unsterblich in dich verliebt war
-Schools Out :)                                                        [eigentlich total lächerlich:D]
-R's 16ter Geburtstag                                            - der Abend an der Brücke mit J,J,M,M
-mein 16ter Geburtstag                                          -dieses ständige ignrieren
-F.R KONZERT!
-opossum-abend
-schapen!?
-C's 16ter Geburstag
-Weihnachten


aber das schönste war,dass ich tolle leute kennengelernt habe, gemerkt habe, wer wirklich einer meiner freunde ist und geschafft habe, endlich von ihm lozukommen !

ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr 2012 -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen